Kick-Samstag 13Uhr

Aktuell wäre die erste Stunde des 24. 24-Stunden-Kicks vorbei. Im Normalfall ist diese Stunde an Ereignissen eher überschaubar. Alle Spielerinnen und Spieler sind noch top fit und ausgeruht, die Konzentration ist hoch! Die ersten Stunden sind daher die Stunden der Torhüter, denn mal fallen nur ein paar Tore, in manchen Jahren auch zunächst einmal eine Zeit lang gar keins. Das bedeutet, dass damit auch die ersten Spenden durch die 10 Minuten ohne Gegentor der Torhüter in die Spendenkasse kommen.

In diesem Jahr ist jedoch alles anders, die Coronakrise macht uns allen einen Strich durch die Rechnung. Wie es unseren Partnern in Argentinien mit der Pandemie geht, erfahrt ihr hier.

Und auch ohne Kick sind schon die ersten Spenden eingegangen, denn die Hilfe wird in diesen Tagen ebenso gebraucht. Alles zur Aktion erfahrt ihr hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.