Kick-Samstag 16Uhr

Wenn in den anderen Jahren um 16Uhr der 24-Stunden-Kick Im Klosterhof Blaubeuren stattfand, gab es meist parallel dazu weit unwichtigere, jedoch auch interessante Fußballspiele. Die Fußballbundesliga! Die Moderatoren konnten regelmäßig – mal mehr und mal weniger neutral – die Spielstände verkünden. Die Bundesliga darf zeitnah unter strengen Auflagen den Betrieb wieder aufnehmen, auf dem Plätzle jedoch ruht der Ball in diesem Jahr wohl komplett.

Andere Sorgen und Probleme aufgrund der Coronapandemie haben die Menschen in anderen Teilen der Welt. Beispielsweise unsere Partner in Argentinien, die sich sonst jedes Jahr über die Spendenbeiträge der Paten freuen dürfen, sind auch aufgrund des anstehenden Winters auf Hilfe angewiesen. Alle Infos dazu, weitere Einblicke zum bisher erreichten und unseren Ansprechpartnern findet ihr in der Rubrik „Projekt



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.