Der diesjährige 24-Stunden-Kick war wieder sehr erfolgreich und ein großes sportliches Ereignis im Jahreskalender. Doch auch die „Kilometer für Argentinien“ waren wieder mit dabei und leisteten Großes. Dieses zusätzliche Event, was damals Ersatz für den Kick war mag man sich gar nicht mehr weg denken. Es […]
Schluss, Ende, aus 208 : 159 fürs Seminar  Der große Vierteljahrhundertkick endet mit beeindruckenden Statistiken und einer erstaunlichen Spendensumme! Der Vorhang fiel für den 25. Vierundzwanzigstundenkick, dem längsten Fußballspiel weit und breit voller Tore, Torwartprämien, strahlendem Sonnenschein und einer fantastischen Atmosphäre. Die Statistiken dieses spektakulären Events […]
Der Abbau ist beendet, die Spenden abgerechnet! Einige Spieler liegen im Bett, die anderen in der Badewanne .. wer es noch schafft, trifft sich noch auf einen gemeinsamen Abschluss beim Pizzaessen. Danach war es das dann wirklich. Bis 2024!

Keine Antworten

Kommentar verfassen