Kick-Sonntag 8Uhr

Wäre in diesem Jahr der 24. 24-Stunden-Kick, so wäre es jetzt am Plätzle wieder deutlich lebhafter als in der Nacht. Am Spielfeldrand tanzt Ü aktuell mit Peter Mayer und einigen anderen zum warm werden zu folgendem Kick-Klassiker:

Zuschauer, Spielerinnen und Spieler, Mitglieder des Service- und des Rustteams verteilen sich rund ums Plätzle, immer auf der Suche nach einem sonnigen Platz um sich wieder aufzuwärmen.

Beim Kick geht es nun in den Endspurt, oft haben die Teams zu diesem Zeitpunkt mehr als 100 Tore geschossen. Manche Spieler haben bereits so viele Prämien gesammelt, dass bei einzelnen Paten der Maximalbetrag erreicht ist …

Das sind so die „Probleme“ bei einem 24-Stunden-Kick. In diesem Jahr kann man sich zwar nicht als Pate eintragen, jedoch könnt ihr hier eine Spende eintragen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.