Kick-Sonntag 10Uhr

Im Normalfall bei so einem Kick um 10Uhr schauen viele verwundert auf die Uhr – Es ist ja gleich vorbei!? Und so ist es dann gefühlt als Spieler wirklich schon soweit, dass man sagt es ist so gut wie vorbei. Die Wechselteams fangen spätestens jetzt wieder an schneller zu wechseln und die letzten Reserven werden mobilisiert. Ob das Spiel auf der Anzeigentafel bereits entschieden ist oder Spannung bis zum Ende zu erwarten ist, alle agieren durchgehend fair und so funktioniert dieses Spiel wie jedes Jahr ohne einen Schiedsrichter. Um 10Uhr gab es beispielsweise in den vergangenen Jahren einen morgendlichen Impuls, eine Andacht am Spielfeldrand. Auch sonst gibt es beim Kick immer ein buntes Rahmenprogramm rund ums Plätzle.

Luftballonaktion im Klosterhof
Die Band des Seminars am Spielfeldrand
Die Zubereitung von Asado durch echte Experten

Weder auf, noch neben dem Platz gibt es ein Programm in diesem Jahr. Dennoch könnt ihr unsere Partner um Pfarrer Reiner Kalmbach auch in diesem Jahr unterstützen. Tragt dafür direkt hier eure Spende ein für die Sonder-Spendenaktion 2020! Vielen Dank!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.