Kick-Samstag 22Uhr

Jedes Jahr – außer in diesem Jahr – wandelt sich die Atmosphäre am Plätzle im Klosterhof mit dem Sonnenuntergang. Ab 22Uhr wird die Musik deutlich leiser gestellt und die Flutlichter werden eingeschaltet. Die Nacht bricht nach und nach an. In der Nacht ist so manches mal die Vorentscheidung auf dem Spielfeld gefallen, in den frühen Abendstunden jedoch geht es voll konzentriert zur Sache auf dem Hartplatz. Die ersten Spieler denken an ein kleines Nickerchen und wer noch oder wieder Hunger bekommt wird von der Barbecue-Crew noch immer ausgiebig versorgt.

Im Moderationsturm gibt man nochmal den aktuellen Spendenstand durch, schließlich ist ja bald Halbzeit in diesem besonderen Fußballspiel.

Um trotz des Ausfalls des Kicks einen möglichst hohen Spendenstand zu erreichen, informiert euch doch über die aktuellen Sonder-Spendenaktion und unterstützt wie jedes Jahr die aktuellen Projekte unserer Partner.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.