Kick-Samstag 21Uhr

Wäre es wie jedes Jahr und jetzt gerade wäre der 24. 24-Stunden-Kick, dann würden wir wohl in der langsam einsetzenden Dämmerung folgendes Bild am Plätzle sehen:

Auf dem Platz rollt der Ball, das Spiel ist ausgeglichen und beide Mannschaften haben rund 50 Tore auf die Anzeigentafel gebracht. Ums Spielfeld sitzen die Zuschauer und die pausierenden Spieler und hinten, gegenüber vom Eingang zum Plätzle, ist das Service-Team damit beschäftigt warmen Tee zu kochen und müde Spielerbeine zu massieren. Ohne diese unermüdlichen Helfer gäbe es auch bei keinem 24-Stunden-Kick ein Frühstück! Auch das Service-Team gehört damit unumgänglich zu einem 24-Stunden-Kick dazu!

Im Hintergrund die Ansage der Moderation, dass man noch Pate werden kann und sehr gerne noch einen Patenschein ausfüllen kann. Dann kommt mal wieder der Kick-Song.

In diesem Jahr werden keine Patenscheine ausgefüllt, da der Ball nicht rollt. Dennoch gibt es eine Sonder-Spendenaktion für Argentinien und eine Spende könnt ihr hier eintragen. Und den Kick-Song könnt ihr hier nochmals hören …




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.