Kick-Samstag 15Uhr

Bereits drei Stunden wären zu diesem Zeitpunkt beim 24-Stunden-Kick absolviert – schon die zweifache Spieldauer eines gewöhnlichen Fußballspiels. Nach und nach kristallisiert sich zu diesem Zeitpunkt heraus, welche Mannschaft den Ton wohl angeben wird bzw. man sieht zumindest die unterschiedlichen Taktiken und Spielweisen. Inzwischen sind auch alle Spielerinnen und Spieler zum Einsatz gekommen.

15Uhr bedeutet auch, dass es Zeit für einen Kaffee wäre! Kaffee und Kuchen oder doch einen der Crêpes? Rund um den Kick gibt es nämlich Jahr für Jahr ein großes Angebot an Speisen und Getränken. Für diejenigen, die es deftiger mögen, bereiten die Jungs und Mädels ein leckeres Barbecue zu.

Wo es bei uns meist darum geht was wir gerne zum Essen haben möchten, geht es anderswo gerade in diesen Tagen darum, überhaupt genügend Nahrungsmittel zu bekommen. Die Coronakrise setzt den Menschen in Argentinien ganz schön zu und wir versuchen in diesem Jahr mit einer Sonderaktion zu helfen!

Danke für eure Mithilfe!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.