Kick-Samstag 14Uhr

Auf dem Plätzle läuft im Normalfall zu dieser Uhrzeit der Kick so vor sich hin. Keine Mannschaft kann sich zu diesen frühen Stunden absetzen und viele Tore sind noch immer nicht gefallen.
Die Zuschauer am Spielfeldrand lesen in Ruhe die Stadionzeitung und die Moderation ist mit der Vorstellung der einzelnen Spielerinnen und Spieler so langsam auch durch.

Da wir in diesem Jahr nicht vor Ort sein können und uns die Kulisse des 24-Stunden-Kicks nicht selbst anschauen können, gibt es vom jährlichen Gastgeber des Kicks zumindest einen Rundgang im Video.

Weitere Infos zum Gastgeber findet ihr zudem hier. Viel Spaß!

Nicht nur der Kick mit den Teilnehmern vom Seminar musste abgesagt werden, auch der Alltag wird im Seminar natürlich durch die Coronapandemie mitbestimmt. Welche Folgen die Krise für unsere Partner in Argentinien hat, das lest ihr hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.