Kick-Samstag 10:30Uhr

An einem solchen Kick-Samstag ist spätestens am 10:30Uhr ganz schön Trubel ums Plätzle und auf dem Plätzle. Teilweise wird seit früh morgens alles für den Anpfiff vorbereitet und nun beginnt auch der letzte Teil des Aufbaus. Aus der „Kick-Remise“ werden die Utensilien geholt, die genau für dieses eine Event im Jahr dort gelagert sind. Es handelt sich beispielsweise um die Anzeige des Spielstand, die große Tafel für die Torschützen und die Dächer, welche bei schlechtem Wetter zumindest ein paar Zuschauer und Spieler vor dem Regen schützen sollen.

Anstatt die Torschützentafel mit den diesjährigen Spielerlisten zu bekleben und die Banner aufzuhängen, bleibt in diesem Jahr alles in der Remise. Im nächsten Jahr werden die Sachen dann hoffentlich wieder benötigt und der ganze Staub kann entfernt werden …

Habt Ihr schon gesehen, was es als Ersatz für den Kick in diesem Jahr gibt? Schaut doch mal unter „Projekt“ vorbei!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.