Halbzeit!

Es ist Mitternacht! In den anderen Jahren ist das der einzige Moment in dem der Ball zwischen 12Uhr und 12Uhr kurz absichtlich ruht. Die Seiten werden gewechselt. Traditionell spielt in der zweiten Hälfte das Seminar auf der Seite beim Eingang zum Plätzle und das EJW zieht auf die gegenüberliegende Seite um. Manche sind erstaunt, dass es jetzt schon halb vorbei ist, schließlich geht es anschließend ein paar Stunden schlafen, dann geht die Sonne auf, die Zuschauer kommen zurück und schon ist es vorbei. Die Beine vieler Spielerinnen und Spieler geben da aber eine ganz andere Meinung ab: Erst Halbzeit??

Begleitet wird der Seitenwechsel immer von einem Meer aus Wunderkerzen am Spielfeldrand. Jedes Jahr ein besonderer Moment, eine besondere Atmosphäre!!

So, vor dem Schlafen gehen noch einmal der Hinweis auf das „Kick-Ersatzprogramm“: Unterstützt die Sonder-Spendenaktion in diesem Jahr hier. Vielen Dank!!



1 Kommentar zu “Halbzeit!”

  • Puuh, endlich ein laar Stunden Schlaf!
    Wie immer schaffe ich es jetzt mal zwei-drei Stunden am Stück zu Schlafen.
    Mal sehen wo mein Team steht wenn ich wieder auf den Platz muss… Ob der Abstand gehalten oder verbessert werden kann?
    Ob mich wohl jemand vorher wecken kommt, weil es weitere Ausfälle gibt?
    Naja, das Rund Um Sorglos Team weiß ja wo ich mich verkriechen werde.
    Immerhin ist es viel wärmer als gedacht. Das gab es schon lange nicht mehr.
    Noch schnell duschen und ab ins Bett…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.