Der Montag vor dem Kick

Nachdem am Sonntagabend vor dem Kick die Wechselteams abgestimmt wurden, geht es am Montag gleich weiter mit den letzten organisatorischen Vorbereitungen. Die Verantwortlichen drucken fleißig Wechselteamkarten aus, mit welchen die Spieler bei der Spielerparty am Freitag vor dem Kick ihre Einsatzzeiten abstimmen können und auch das RUST-Team druckt Listen für den Check-in der Spieler und Patenscheine für die Kurzentschlossenen bei der Veranstaltung selbst aus.

Auch die letzten Trikots treffen ein, ebenso wie die Shirts für Service- und RUST-Team. Die Bälle und Banner der Sponsoren liegen ebenfalls schon parat.

Auch digital wird ein letzter Testlauf durchgeführt. Sind alle Systeme richtig miteinander verknüpft? Werden die Tore und 10 Minuten ohne Gegentor der Torhüter korrekt übernommen?
Im Normalfall sollte alles glatt gehen, ist ja jedes Jahr das Selbe. Außer eben in diesem Jahr …



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.