Anpfiff!

Das jährliche Ritual vor dem Anpfiff ist der große Spielerkreis. Ab jetzt gilt es, es geht los! Genauer gesagt, es würde los gehen.

Für alle, die sich noch besser in die Atmosphäre rund um den Kick hinein versetzen möchten, gibt es hier den Kick-Song, der doch das ein ums andere Mal beim Kick läuft.

Auch wenn es in diesem Jahr nicht der Kick ist, dafür ist eine andere Aktion angepfiffen! Schaut doch mal bei der Sonder-Spendenaktion Argentinien 2020 vorbei!



1 Kommentar zu “Anpfiff!”

  • Endlich geht es los!
    Licht, Gerüst und Gute Laune sind eingerichtet. Wenn ich jetzt noch mein Trikot (welche Farbe dieses Jahr?????) finde kann es losgehen.
    Mark hatte glaube ich gerade den ersten Krampf. Und wie immer liegt mir das schnelle Frühstück noch im Magen. Gut das mein Wechselpartner anfängt, nicht dass mir gleich einer der Gegner den Haxen abhämmert!
    24 Stunden gesund bleiben, dieses Jahr wahrscheinlich einfacher …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.