Joachim und Toddie plaudern gemütlich quer übers Plätzle über Fernseher und Fußball und Sehschwächen…
Da ist wohl nicht so viel los im Seminar-Tor. Dafür hat Vincent Schweiger gerade drei Tore in Folge gemacht.
Es steht also jetzt 115:82.
Ulysse hat jetzt Zylinder und Mütze abgesetzt, und keiner erkennt ihn mehr. Aber sein Trikot wünscht weiterhin „Frohe Weihnachten!“
Es sind auch schon 9 Zuschauer auf der Zuschauertribüne gegenüber der Moderationsbühne zu sehen.
Wir grüßen auch den/die Zuschauer/in auf dem Blaufelsen!
Sigi und Albi fehlen beiden noch 6 Tore, bis sie ihr 500. Tor im 24-Stunden-Kick geschossen haben.
Kaum ist der Techniker wach und meldet sich zum Dienst, fallen schon die dieses-Jahr-neuen-Torwartzeiganzeigen hinter den Toren aus. Aber Fabi richtet das ohne Probleme sofort.
Jetzt fallen auch mehr Tore, die Leute wachen auf an diesem schönen Sonntagmorgen.
Da steht es schon 116:84

Categories:

Tags:

Comments are closed