Spielstand 90:64

Das Seminar führt weiter, das Jugendwerk kämpft weiter. Die Spieler quälen sich aus ihren warmen Schlafsäcken auf das kalte Plätzle bei aktuell 11 Grad, teils bewölkt. Aber es wird noch kälter. Einige wenige richtige Fans sind noch am Plätzle und feuern mehr oder weniger an oder diskutieren die Spielstrategien der Mannschaften. Bei Flutlicht ist die Stimmung auf dem Plätzle übrigens ganz anders als bei Tag. Der livestream läuft weiter, wer schaut zu? Wir haben durchschnittlich 5 Zuschauer, danke für das Interesse!
Das RUST-Team schreibt unermüdlich alle Tore und Torwartprämien mit und sucht Bälle in den Brennnesseln.
Es laufen die Lieblingslieder der Spieler, um diese zusätzlich zu motivieren. Die Moderation reißt wie immer zu dieser Uhrzeit blöde Witze, was zum Kick dazugehört.
Torwartprämien: 50 ejw : 55 Semi



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.