Oh soleil!

Joachim und Toddie plaudern gemütlich quer übers Plätzle über Fernseher und Fußball und Sehschwächen…
Da ist wohl nicht so viel los im Seminar-Tor. Dafür hat Vincent Schweiger gerade drei Tore in Folge gemacht.
Es steht also jetzt 115:82.
Ulysse hat jetzt Zylinder und Mütze abgesetzt, und keiner erkennt ihn mehr. Aber sein Trikot wünscht weiterhin „Frohe Weihnachten!“
Es sind auch schon 9 Zuschauer auf der Zuschauertribüne gegenüber der Moderationsbühne zu sehen.
Wir grüßen auch den/die Zuschauer/in auf dem Blaufelsen!
Sigi und Albi fehlen beiden noch 6 Tore, bis sie ihr 500. Tor im 24-Stunden-Kick geschossen haben.
Kaum ist der Techniker wach und meldet sich zum Dienst, fallen schon die dieses-Jahr-neuen-Torwartzeiganzeigen hinter den Toren aus. Aber Fabi richtet das ohne Probleme sofort.
Jetzt fallen auch mehr Tore, die Leute wachen auf an diesem schönen Sonntagmorgen.
Da steht es schon 116:84



1 Kommentar zu “Oh soleil!”

  • Guten Morgen ihr Heldinnen und Helden rund ums und natürlich auf dem Plätzle! Dank euch wird dieses Wochenende wieder eine großartige Spendensumme erspielt und ihr leistet Überragendes!
    Vielen Dank für die Infos per Liveticker, da bin ich schon wieder topp informiert!
    Auf geht’s EJW … noch ist Zeit übrig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.