Über 550 Paten unterstützen bisher den Kick … und es werden immer noch mehr. Wer auch noch dabei sein will, darf sich gerne noch eintragen oder am Spielfeldrand seinen Patenschein ausfüllen.

Nach dem die Sonne gewichen ist kehrt endlich der lang ersehnte Schatten auf dem Plätzle ein.

Torschützenkönig sind derzeit Julius Glanz ( ejw) und Nathan Rietzler (semi) mit jeweils 7 Toren.
Bei den Torwartprämien führt Leopold Rang (semi) das Feld mit 12 mal 10 min. ohne Gegentor an.

Beide Mannschaften sind in etwa gleich stark. Dem Jugendwerk gelingt es den kleinen Vorsprung von 10 Toren ( Stand 43 :33) aufrecht zu erhalten. Das Seminar jedoch ist jetzt mit fünf starken Spieler auf dem Feld, welche sich der Aufholjagd verschrieben haben. Es bleibt also weiterhin spannend.

Categories:

Tags:

Comments are closed