Spendenbescheinigungen verschickt (06.12.2005)

Inzwischen sind fast alle Spendenbescheinigungen verschickt. Es hat eine Weile gedauert, weil die letzten Gelder erst vor kurzem eingegangen sind. Wir bitten um Verständnis, dass trotz größter Sorgfalt auch mal eine Bescheinigung vergessen worden sein kann. In diesem Fall bitten wir um eine kurze Nachricht.
Für Beträge unter 10,- Euro wurde wegen des unverhältnismäßigen Aufwands keine Bescheinigungen verschickt. Auf Aufforderung ist es dennoch möglich, eine zu erhalten.

Nach dem Kick ist vor dem Kick (29.07.2005)

Großer Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus. Deshalb halten wir schon heute fest, dass das große 24-Stunden-Kick-Jubiläum mit Kick Nummer 10 am 20./21. Mai 2006 steigt. Eine bessere Einstimmung auf die WM gibt’s gar nicht!

Jetzt geht’s los! (04.06.2005)

Am Samstag um 12 Uhr ist Anstoß! Also nichts wie hin aufs Plätzle – oder wenigstens am Rechner live dabei sein.

Radiobeitrag verschoben (29.05.2005)

Der Radiobeitrag auf Deutschlandradio Kultur wurde leider „aus aktuellem Anlass“ verschoben. Neuer Sendetermin: 29.07.2005.

Erhard Eppler bleibt Daniel Anhorn treu (28.05.2005)

Erhard Eppler, der „Quer- und Vordenker der SPD“ (Südwestpresse), bleibt dem Kick und Daniel Anhron treu und belohnt auch dieses Jahr seine Tore.

24-Stunden-Kick-Hymne im Radio! (19.05.2005)

Verdient hat sie es schon lange – nun ist es so weit: Am 29. Mai kommt die 24-Stunden-Kick-Hymne im Radio. Um 22 Uhr läuft im Deutschlandradio Kultur der Beitrag „Alltag im Kloster – das Musikgymnasium Maulbronn“ mit der Band Deformation of Charakter und ihrem Hit zum Kick. Frequenzen und Livestream gibt’s bei

[www.dradio.de/dkultur]

Aktuelles Interview mit Pfarrer Reiner Kalmbach (19.05.2005)

Die Spenden des 24-Stunden-Kicks gehen an die von Pfarrer Reiner Kalmbach betreute Kirchengemeinde am Rio Negro in Argentinien.

Liedermacher Clemens Bittlinger wird Pate (19.05.2005)

Der Liedermacher und „Rock-Pfarrer“ Clemens Bittlinger wird 24-Stunden-Kick-Pate und zahlt für Tore von Ulrike „Ike“ Probst. Vor allem Kirchentags-Besucher werden Bittlinger bestens kennen und ihn in wenigen Tagen in Hannover wieder erleben dürfen – wie übrigens auch andere Paten wie die WISE GUYS und Thomas Felder.

Krista Sager und Sabine Leutheusser-Schnarrenberger wieder dabei (10.05.1005)

Johannes Anhorn wird wieder von verschiedenen Politikerinnen gesponsert – und das parteiübergreifend. Bislang sagten Krista Sager, die Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bundestag, und die FDP-Abgeordnete Sabine Leutheusser-Schnarrenberger ihre Unterstützung zu.

Neu: WISE GUYS, Michael Antwerpes, Ivo Gönner, Thomas Felder (02.05.2005)

Auch dieses Jahr scheint es wieder zu gelingen, Prominenz aus Kunst und Politik für den Kick zu begeistern. Sportmoderator Michael Antwerpes wird Marcus Roller unterstützen, Ulms OB Ivo Gönner ist wieder Pate bei Christian Sigloch, Kleinkünstler Thomas Felder spendet für Tore von Daniel Anhorn, und die gesamte Kölner Gruppe WISE GUYS steht hinter Albrecht Reuß.

Ute Vogt geht wieder voran (26.03.2005)

Die frisch gekürte SPD-Spitzenkandidatin für Baden-Württemberg wird auch in diesem Jahr den Kick intensiv unterstützen. Ohne zu zögern versprach sie Christian Sigloch „wie immer“ 5 Euro pro Tor.

Categories:

Tags:

Comments are closed